Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Heyho, freuen uns schon aufs Event! Wisst ihr schon in etwa wann es Samstag losgeht und wie lang es Sonntag geht? Wär cool wegen Abstimmung mit den Gästen von weiter weg. Thx, liebe Grüße und bis bald!

  • coole Sache! Sind direkt an der Autobahn und parken ist gratis. Ich spiele kof und bb mit. Mario hat sich letztens voll über das sf matchmaking geärgert aber er kommt voran^^. 50858 köln weiden, Rest hast per pn, ist ja glaub ich alles öffentlich hier

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    Marakuja - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    wann möchtest du von wo nach wo? @subarashii

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    Marakuja - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Okay cool, danke für die Tipps. Klar haben für mich auch Leute die spielen Vorrang. Aber das wär nicht das Problem, ich spiel eh lieber mit als nur zuzusehen (siehe DG Winter^^). Passe aber auch allgemein vorerst für die Stammleute wenn es zu knapp is, kenne ich von raids. Hab mir aber schonmal alle Ranbat Termine eingetragen in den Kalender und melde mich dann mal an wenn so viel frei ist dass die Teilnehmerzahl keine Deo-Empfehlung nötig macht^^ Nochmal für Dumme: wo melde ich mich an fürs "Ko…

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    Marakuja - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Nett, dass du es versucht hast, aber kommt trotzdem bissl unfreundlich rüber Aber wahrscheinlich bloß weil ich mich schon gefreut hatte. Naja, kann man nix machen. Ist beim Ranbat der Eintritt immer nur Teilnehmern gestattet? Dachte ich komm einfach so mit zum "socializen" wie du es nennst und wollte nen großen Topf Chili con Carne mitbringen dann können wir Chili con Carme essen. höhöhö^^ Als Ausgleich dafür noch kein würdiger Gegner zu sein und weil es so nett war, dass du letztes mal zwei Str…

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    Marakuja - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Mario ist angemeldet, wurde aber im neuen thread vergessen, ist aber wohl schon geregelt. Ich als Neuer und eher casual melde mich lieber nicht an wenn nur so wenig Platz ist, da haben andere VorRang Wird schon mal was frei sein

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    Marakuja - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Dieses Wochenende sind wir im Dojo in Solingen beim ranbat aber danach mal ein Wochenende wieder was anreißen Wollten auch demnächst noch ein Wochenende in Winterberg Skifahren und eines lasertag spielen gehen aber bissl fighten bekommen wir schon auch noch rein vor Bavaria burst im März.^^ Btw: wenn noch wer der Kölner/NRWler Bavaria burst fährt dann mal zusammenreden wegen mfg oder gemeinsam Zugfahren und lustige Reiselieder singen

  • Leider hat es bei der Rückfahrt nicht mehr geschneit, dafür waren wir ne halbe Stunde schneller! Danke für das nette Wochenende an alle, danke für die Gastfreundschaft Dracula, Sinjul und KenDeep und danke für das tolle Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker =) Hab wieder einiges gesehen, bissl geübt und restliche Zeit rumgechillt, freu mich aufs nächste Mal! Vielleicht kann man ja nächste Mal wieder was mit Fahrgemeinschaft probieren oder wir buchen zeitlich nen Zug.

  • Da alle Events Samstag sind haben wir auch überlegt, ob es besser wäre von Sa auf So zu kommen. Da unsere Plan-B-Mitfahrgelegenheit auch ausfällt werd ich gleich mal nen Mietwagen holen fürs Wochenende. Wenn also wer wegen Öffi-Streik/Wetter/Spontanentschlossenheit noch ne MFG braucht, von Köln nach Frankfurt morgen (Samstag) Mittag und von Frankfurt nach Köln Sonntag früher Abend sind noch 3 Plätze frei. (Kleine Umwege np). Bis dann, freuen uns! Edit: Auto gemietet, es ist winterfest und mit Fa…

  • Zitat von entnervt: „Ich finde Wohnzimmer-Sessions cool, bevor jemand was falsch versteht, aber ob die jetzt unbedingt auf die Frontpage gehören, naja. “ ja, hast schon auch Recht damit. Is für ein kleines Wohnzimmer ganz schön viel Aufmerksamkeit auf ner Frontpage von so ner großen Community. Und wenn viele was organisieren dann wird das auch evlt. bissl spamig dann. Aber das kann ich nicht einschätzen, da fehlt mir die Erfahrung in der com. Soll auf keinen Fall von den großen Events ablenken h…

  • Ich find die Option, jetz auch Sessions im Kalender zu haben cool! Werd da auf jeden Fall unsere Sessions immer reinpacken, finde es schön übersichtlich. Bei mir ist es halt so dass ich ab und an Bock hab und dann würd ich gern auf einen Blick sehen wann wo was abgehen würde. Kann gerne auch für wen anderen posten, ich mag Kalender. Hab den auch jahrelang für unseren Raid verwaltet (eqdkp). Wenn man es nicht öffentlich haben will besser gar keinen Kalender-Eintrag machen. Einträge auch nur nach …

  • - für spontan entschlossene: es wären noch Plätze frei - Köln weiden, Fokus sf5

  • Offtopic @Ismoez: (Versteckter Text)

  • Achso, dachte wegen Discord Channels.. Jaaa, Smileys warn ein Joke, passt schon^^

  • Zitat von entnervt: „Auf Zuruf werden nicht mal eben so neue reingepackt^^ “ Wie würdest du es regeln? oder wie machst du es bei deinen Treffs so?

  • Jo klar, denke eher so Diskussion halt wo wo es einfacher is und Announcements weiterhin hier zb. Wenn man hier immer so Einzeiler schreibt, was ja auch wichtig is um sich auszutauschen wird halt vollgespamt und die wichtigen Sachen/Infos gehen unter oder der Channel wird abbestellt wegen Überflutung oder so. Würd das schon trennen einmal zum Austauschen/Planen/etc. und einmal was für Ankündigungen. Das HE-Discord soll ja recht sauber gehalten werden, sonst könnte man auch da nen Unterchannel mi…

  • @admins darf man in den Kalender auch kleinere Events reinpacken? gibt da iwie nur die Kategorie "Turnier" mit der Info "tollesriesendingmitvielpublikumsaufmerksamkeitsundteilnehmeranzahlmegawichtig" auszuwählen =/ hat sich vorerst erledigt, weil im Discord angesprochen: <hlcws> hab nen thread in der community arbeitsgruppe aufgemacht für diskussion <hlcws> denke session, local, major

  • Ja, wenn man was mit Begeisterung macht, macht man es auch gut =) Hatte schonmal gehört, dass das mit Meltdown iwie kompliziert war. Da könnte man Samstag dann quasi nur eine Station reservieren weil sie ihrer Laufkundschaft nicht mehr "wegsperren" wollen, oder? Bei mir und Mario geht unter der Woche so ab 19:30 ca, aber wenn was dringendes ansteht kann es immer auch länger dauern. Mario arbeitet in ner Agentur und ich mit Menschen, beides zeitweise unberechenbar^^ Als Alternative für Samstag zb…

  • Hey @Marvvv , ich hatte dich vor nem Monat oder so sogar schonmal angeschrieben gehabt, weil ich gesehen hatte, dass du dich im Meldeamt angemeldet gehabt hast Ist wahrscheinlich bei deinen Spam Mails gelandet weil sich "Beatrice will sich mit dir treffen" nach nem unseriösem Angebot anhört^^ Werden bestimmt mal wieder bei uns was anreißen, da das letzte mal cool War und sich vielleicht immer mehr Leute finden. Meltdown War ich öfter, in letzter zeit ist aber die sf Station öfter als fifa Statio…

  • Je tiefer man in die Gefilde eintritt umso mehr Geschichten hört man über den sagenumwobenen Mr. Hadoken^^ *Hust* manta wars